Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 2. Februar 2011

MEIN Mantel :D u schonmal ein Zimmerbild


Ein wenig zu gross isser leider. Hatte ihn in 36 zugeschnitten, falls es etwas knapp ist in 34. Aber das hätte ich mir ernsthaft sparen können :( Aber ich lasse ihn nu so, so passt dann wenigstens noch n dicker Pullover oder so drunter. Noch is ja Winter ;) 


Taschen etwas betüddelt, weil ohne wars mir dann doch zu eintönig.


Kleine Prinzessin in ihrem neuen Bett. Megastolz die Beiden. Das andere Bett kommt noch, da hängt der Himmel noch nich. Dafür wird nämlich passendes Equipment gebraucht, welches ich erst Samstag bekomme.Solange muss die Grosse noch warten ...

☞ Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen