Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Dienstag, 1. März 2011

ღღ Motto des Monats ღღ

Mein Motto des Monats für diesen Monat ist mehr Blogarbeit. Ich will versuchen jeden Tag etwas hier zu posten. Ob nu genähtes, gebasteltes, schönes, tierisches..... Auf jeden Fall jeden Tag etwas schönes :) Die Grippe ist halbwegs überstanden, ich gebe zumindest schon wieder mein Bestes hier.... 


 So, anfangen werde ich mit dieser Kombi. Sie ist noch vor der Grippe entstanden. Vida in Grösse 110/116 u passt noch reichlich.

 Die Vida ist komplett aus der Restekiste entstanden. Die Antonia nur teilweise aus der Kiste, der Erdbeerstoff war kein Rest ;)


Und heute habe ich nebenher meine Nähecke aufgeräumt. Nu kann ich richtig loslegen. Himmel, ich wusste gar nicht was ich so für kleine Schätze rumliegen haben (Im alten Nähzimmer lag noch einiges schönes rum :))

☞ Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen