Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Montag, 7. Mai 2012

ღღ Allerbeste perfekte Lieblingstasche ღღ

 Rosalie und Sarah Key Stoff. Ich liebe liebe liebe sie soooo sehr :D Einfach perfekt is sie. 


 Vorne mit kleinen Taschen für das was schnell greifbar sein muss. Allergiker brauchen viele viele Taschentuecher am Tag ;)

 In diese Seitentasche passt mein Handy perfekt rein. 

Mit schönem rosa Herzchenreisverschluss und innentasche darf natürlich auch nich fehlen. Komplett mit Vlies verstärkt, damit sie nich so *schlabbert* . Und wie ihr seht: Mein Häkelprojekt hab ich immer dabei :)
Hab ich schon erwähnt dass ich die Tasche liebe? :D Sie is sooo perfekt! Genau so wie ich sie eigentlich wollte. Ihre Vorgängerin is nämlich auch schön. aber nicht so perfekt wie diese hier. Aber ich zeig sie euch die Tage auch noch ;)

☞  Rosalie

2 Kommentare:

  1. wunderschöööööööööööööööööööönn!!!!
    und klasse bilder!!! schwäärm

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zur wunderschönen Tasche. die Stoffe passen wirklich super zusammen.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Nette Meinungen