Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Donnerstag, 3. Mai 2012

ღღ Frühling locken Tag 7 ღღ

 Vorletzter Tag beim Frühlingslocken. Und wie ihr oben sehen könnt is im Ostfriesenlande der Frühling ganz plötzlich ausgebrochen :) Das sehe ich wenn ich bei meiner Arbeitsstelle ausm Büro komme. Genial oder?

Und nu zu meinem kreativen Frühling: 

Frühlingsfrische Innendeko. Schnitt selber gebastelt, wie so oft und natürlich mit dem Lieblingsstöffchen, hihi. Die Flaschen haben so ne wunderschön weibliche Form findet ihr nich auch?

Dann erstmal bis morgen :) 

☞   Rosalie

1 Kommentar:

  1. Dann sage ich auch mal "moin" und grüße aus Marienhafe. Der Frühling hat sich ja leider vorerst wieder verabschiedet, aber wir hoffen mal aufs Wochenende. Den Rosaliestoff mag ich auch sehr gerne. Hab mich gleich als regelmäßigen Leser eingetragen, damit ich nichts verpasse. Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Nette Meinungen