Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 9. Mai 2012

ღღ Spontanes Tutorial ღღ

 Meine Schwägerin hat im Internet gefunden, wie man aus einem Männerhemd oder auch Damenbluse schnell ein Kleid oder Tunika binden kann :) Direkt ausprobiert mitm Hemd meines Bruders. Klappt wirklich :D Mit bissl probieren und üben hat man n schnelles Partyoutfit! Oben seht ihr die VAriante die vorne geknotet wird. 

 Und netterweise hat sies auch gleich für euch geknipst :) Oben seht ihr das Hemd normal angezogen. 

 Der Kragen wird nach innen umgeschlagen und dann vorne zugeknöpft. Dann werden die Ärmel genommen und zusammengeknotet

 Entweder so wie oben vorne nur umschlagen und dann hinten die Ärmel zuknöpfen. Passte bei mir wie angegossen so :) 

Wie gesagt, is ist nicht unsere Idee gewesen. Wir habens gesehen u ausprobiert :) Voll witzig ;) Probierts doch auch mal aus.
☞  Rosalie

2 Kommentare:

  1. Interessante Idee :-) Und bei so einer Traumfigur......wow. Nein, es ist kein Neid, nein nein, nein *lach*
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich dran erinnern, dass irgendwo mal gesehen zu haben... echt witzig!!!
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir und schön, dich und deinen Blog kennenzulernen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Nette Meinungen