Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Dienstag, 1. Mai 2012

ღღ Frühling locken :D ღღ

 Ich mach spontan hier mit :). Wir locken den Frühling! Hier im Ostfriesenland klappt das schon hervorragend :D. Sonnenschein und wunderbar warm u Madame Rosalie hat püntklich ne Erkältung. Typisch, aber besser nu als den ganzen Sommer über wa? Also hier mein Beitrag: 2 Hemdkleidchen. Meine Mädels lieben sie soooo sehr. Davon werden im Lauf des Sommers sicher nochmehr entstehen. Und vor allem sind die ratzfatz genäht. Und nu lernt ihr auch mein neues Model kennen: Johanna! Benannt nach meiner Oma, weil sie sie mir auch geschenkt hat,,,, vor Jahren schon. Hin u wieder verliert sie n Bein, aber sie is ja auch schon 40 Jahre alt. Gut gehalten die Frau wa? ;)

☞  Rosalie

2 Kommentare:

  1. Oh, ganz bezaubernd! Schön, dass du auch mitmachst!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. super süß die beiden kleidchen, genau das richtige für den sommer.

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen

Nette Meinungen