Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 9. Mai 2012

ღღ Bloss nix wegschmeissen ;) ღღ

Schrank der kleinen Maus war Hosentechnisch üüüübervoll! Oben könnt ihr sehen wieviele Hosen das waren. Wurden knallhart aussortiert. Es sind nu nur noch 6 Hosen übrig die passen und so wieder im Schrank einziehen durften ;) 

 Was macht die Hobbyschneiderin? Nein nich wegschmeissen :D Oben seht ihr die Hosen, die noch gut sind, aber zu kurz. Hochwasser sozusagen. Am Bündchen passen sie noch perfekt. Was macht man draus? Röcke! Weil die Kleine die eh am liebsten anzieht. Also Restekiste geplündert und rausgekommen is: 

 Ein Rock! Bunt und dreht sich und Kind is glücklich :) Die Anderen sind schon in Arbeit.Sie müssen alle schnell im Schrank einziehen, bevor es am Bauch wieder nich passt ;) 

Einfach wild Reste zusammengenäht. Es sollte ja bunt sein :)

☞  Rosalie

1 Kommentar:

  1. Coole Idee, hatte ich auch schon gedacht mal so zu machen, vielleicht mache ich das dann auch noch mal.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

Nette Meinungen