Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Freitag, 25. Mai 2012

ღღ Bloss nix wegschmeissen ;) ein Post geht noch ;) ღღ

 Einer für die Grosse. Sieht am Kind noch besser aus, richtig schöner Twirlyrock :) 

 So die Kleine hat nun aber erstmal genug glaub ich ... ich persönlich möcht auch mal wieder was anderes nähen ... zb Handtaschen:

 Aus einer Jeans, in die ich beim besten Willen nicht mehr reinpasse. Der Schatz kocht zu gut :) Aber als Handtasche macht sich die Jeans auch doch gut oder? 

So, ich wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges und warmes Pfingstwochenende und an alle die arbeiten müssen (so wie ich) wünsch ich besondere Ruhezeiten zwischen dem arbeiten :) Ich persönlich arbeite gerne Sonn- und Feiertage, dann sind alle bissl entspannter.

☞   Rosalie

1 Kommentar:

Nette Meinungen