Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 16. Mai 2012

ღღ Bloss nix wegschmeissen ;) -fortsetzung- ღღ


 Ex-Hose nummer 2. Mit 3-D Schmetterling und Webband. Der Rock unten ist ohne betüddel. Ich hab noch mehr angeschnittene Hosen liegen, ich muss ranklotzen ;) Fertig sind diese 2 übrigens schon länger, aber sie wurden so schnell angezogen und Kiinderlike benutzt, dass ich nun erst zum fotografieren gekommen bin. So direkt aus dem Trockner ab aufs Foto und wieder um Mors ;)

☞  Madame Rosalie

2 Kommentare:

  1. Geniales Recycling...wow..herzliche Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich danke Dir sehr!!!!!

    Diese Röcke die könnten unserer "Kleinen" auch gefallen, eine schöne Idee!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen

Nette Meinungen