Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Samstag, 19. März 2011

ღღ Besuch bei den Grosseltern ღღ

 Meine Grosseltern sitzen ja nu leider mittlerweile im Rollstuhl. Und weil meine Oma immer nur ne dünne Stoffhose ohne Strumpfhose anhat, sind ihre Beine immer so kalt. Darum hab ich eben schnell eine Patchdecke für sie genäht. Sie ist wirklich eben schnell an einem Abend entstanden :) Also über bissl schief muss man hinwegsehen ;)

 Und weils der Grossen zu langweilig wurde sind wir bissl spazieren gegangen im Heim. Die haben da soviele so schöne Ecken dekoriert. Das oben gefiel mir am Besten. So richtig schöner alter Ofen. Sowas hätte ich auch gern zuhause :). Sowas feines.....

☞ Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen