Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Montag, 14. März 2011

ღღ Erstes HäckTop ღღ

Ich platze fast vor Stolz :D 
Das Top der Kleinen ist mein allererstes Häcktop, darum auch so einfarbig. Beim Zweiten ist es dann schon etwas bunter ;)


Das der Kleinen als Kleidchen und der Grossen als Tunika/Top. Das der Kleinen ist auch vorne ohne Falten. Frau guckt ja nicht in die Anleitung, sondern legt einfach so los. Aber das kennen ja viele Näherinnen von euch auch :)
Jaha, ich weiss, ist nicht perfekt gehäkelt, aber für den zweiten Versuch und dafür das ich vorher häkeln gehasst habe, finde ich es zufriedenstellend!
Das Dritte is schon fertig (muss nur noch genäht werden) und das Vierte ist in Arbeit :) Und ich bin des häkelns noch lange nicht müde ;)

   ☜☞ Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen