Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Donnerstag, 24. März 2011

ღღ Interessiert wahrscheinlich keine Sau :D ღღ

Aber ich zeigs trotzdem: Meine Nähecke in der Stube. Gemütlich, praktisch und mehr brauch ich nich, da ich ja eh nur für den eigenen Hausgebrauch nähe :). (Zwinker an Anonym ;). Es sieht auf dem Foto ein wenig gedrückt aus.Das ist es auch, aber es ist ja auch nur ne *Nähecke* und so hab ich alles was ich brauche beisammen. 
In der Nähmaschine liegt meine momentane Arbeit. Der Auftrag von mir an mich ;). Mein Rosaliesommerkleid. Ich hoffe ich kriegs heute fertig. Diese Tage jagt echt ein Termin den nächsten und dann kränkelt kleine Maus auch bissl.Hoffe es wird nich schlimmer mit ihr.



















Und hier seht ihr meine Bändersalatlösung :). Unters Regal geklebt. Mit Klett hält es zu und wenn ich Bänder nachfüllen muss kann ich die Dose einfach abnehmen.Der Deckel bleibt dann einfach hängen. Daneben hängt meine umfunktionierte Lampe vom grossen Möbelgeschäft. Das Glas drumrum war kaputt gegangen und nun hab ichs so hier aufgehängt. Geht echt gut als Nählicht, hätt ich nich gedacht :)) Auf dem Bild oben könnt ihrs noch besser sehen...















Und so sieht das Regal aus, wenn Besuch kommt. Rosalie überall :D



















☞ Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen