Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Sonntag, 20. März 2011

ღღ Elodie für meine Mama ღღ

Eigentlich war die ja für mich gedacht. Aber als sie fast fertig war, kam sie mir doch etwas reichlich vor.Dabei hatte ich nur die grösste Grösse etwas vergrössert und dann Nahtzugabe dazu.Hatte es dann mitgenommen zu meiner Mama zum anprobieren und ja sie passte :). Diese auch mit Nahtreisverschluss und enganliegend. Hätt ich nie gedacht, dass ihr DER Stoff gefällt ;). Ich freu mich, so hab ich wieder jemanden bissl glücklicher machen können. Und es ist auch noch ein kleines Dankeschön für den Babysitterdienst den sie so oft leistet :)
Dafür muss ich nu aber nochmal los und bissl puzzlen. Ich will so eins ja immer noch :D
















Bei diesem Foto war noch nicht ganz fertig. Aber ich wollte wenigstens EIN angezogenes Bild :) Also bitte nich so genau hinschauen beim Oberteil....















☞ Rosalie

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    och das ist aber wirklich hübsch, genau das richtige für den Sommer!

    Vielen Dank für Deine tröstenden Worte bei mir im Blog.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen

Nette Meinungen