Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 9. März 2011

ღღ Sorry ღღ


Da wollte ich jeden Tage Bloggen und nu klappt es schon nicht mehr... Hier hat uns Krankheitstechnisch vieles Lahmgelegt und Montag haben wir unseren *Flip* bekommen und dem musste ich so ein bissl beim eingewöhnen helfen. Er ist nämlich kein Ostfriese ;) Aber er hat sich sehr schnell eingewöhnt, er fühlt sich schon sehr wohl :) 
Trotzdem möchte ich euch unser Karnevalskostüm nicht vorenthalten. Die Grosse wollte nochmal Prinzessin sein. Ist sicher das letzte mal gewesen denke ich ... Natürlich gabs auch Ohrringe und Krone dazu :)
Und weil ich mich 2 Tage nicht gemeldet hab, gibts heut nochwas schönes: Bei meinem Vater gibts neuerdings Lämmer zu bestaunen :) Sooooo klein und soooooo süss :D Leider konnte ich kein besseres Bild machen, die Mutter und die Tanten haben aufgepasst wie n Luchs auf die Kleinen, dass ich ihnen auch ja nicht wehtu mit dem doofen Ding vorm Gesicht ;) Aber bissl kann mans ja erkennen.
☞ Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen