Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Dienstag, 15. März 2011

ღღ Elefantenhäcktop ღღ

Das erste wirklich gelungene und schöne HäckTop! Alles passt Farblich zusammen und die Raffungen vorne sind auch dran :) 



Ungebügelt, sorry... Wenn ich nicht sofort Fotos mache, dann bleibt es meistens dabei, also lieber ungebügelte als garkeine fotos ;)
Das Erste war noch sehr reichlich, dieses hier ist schon knapp. Ist diesselbe Grösse, nur das die Passe ist aus anderem Garn. Mag vielleicht daran liegen, ich weiss es nicht. Aber jetzt passt es ja.Und wenns denn gar nich mehr passt kriegts die kleine Freundin (sie hinkt immer eine Grösse hinterher, wie praktisch :D)

Detailquatschbild :D





☞ Rosalie

1 Kommentar:

  1. Hach!!! ..und noch so ein wunderschönes Häktop!!
    Kompliment Petra, die sind alle sehr schön geworden!!!

    GLG Elke

    AntwortenLöschen

Nette Meinungen