Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Donnerstag, 3. März 2011

ღღ Pimp mien büx ;) ღღ

 Beim Nähschrank aufräumen fielen mir natürlich einige *UFOS* in die Hand (warum nennen wir die eigentlich so???). Und da die Grosse extrem lange Beine hat, müssen die Hosen die obenrum noch passen unbedingt gerettet werden. Weil oben schmal-und-Beine-lang- Hosen gibbet nich soviele ;)

Aufgepimpt nach der Chenille-Technik von Farbenmix. Sie war noch nicht in der Waschmaschine u Trockner, aber es ist genau nach Anleitung gemacht, also denk ich mal, dass das geklappt hat :). Der Unterstoff ist auch nur hellblauer Jeans. Erstmal nur zum ausprobieren. Bei Gefallen seht ihr das hier sicher öfter :D. Die Grosse hat einige Hosen mit Löchern, die sonst eigentlich noch neu sind... wirbelwind halt :) Also gepimpte Hosen wirds hier noch einige zu sehen geben.

☞ Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen