Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Dienstag, 15. März 2011

ღღ Himmel hilf ღღ

Was passiert, wenn Frau Mama beim häkeln am Anfang nicht aufpasst u munter weiterhäkelt und sich freut das Top für die Grosse fast fertig zu haben? .....Die Passe ist schief und muss in fast fertigem Zustand! wieder ganz aufgerippelt werden ...... :( Meine Mama hat gelacht, mein Pa hat gesagt:* Wat meenst wo fok dat dien Oma pesseert ist ;) *.~Was meinst wie oft das deiner Oma passiert ist~ Das hat mich dann doch ein wenig beruhigt. Es ist ja erst mein viertes HäckTop...
Also nochmal von vorn und diesmal wird vorher kontrolliert und aufgepasst :))

☞ Rosalie

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra
    nicht traurig sein..DARUM wurde auch das ribbeln erfunden:D
    das kommt überall mal vor.
    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Nette Meinungen