Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Donnerstag, 24. März 2011

ღღ Osterlämmer ღღ

Ich weiss, Ostern ist noch nich soweit, aber Lämmer gibts hier trotzdem schon :).Vor einigen Tagen sollten sie nu vom Stall auf die Weide. Wie? Jeder nimmt ein Lamm auf den Arm und geht Richtung Weide und die Mamas laufen dann von selber hinterher :D. Aber sonst sind die Tiere auch extrem anhänglich. Das Lamm, das ich auf dem Arm hatte, hat gar nich nach seiner Mama gerufen, sondern mit mir gekuschelt. Das war so richtig rührend und ich hab fast eine Träne vergossen, hach.. 
Unten grosse Maus mit dem Zweitältesten:



















Kleine Maus mit jüngstem. Das Lamm ist soooooo winzig, aber auf ihrem Arm sieht es soooo gross aus :D.Ich hatte das Älteste auf dem Arm und nach ein paar Metern auch das Jüngste. War dann doch bissl viel für die kleine Maus. 















Und wie man sehen kann hat alles super geklappt ;)















Erstmal schlückchen trinken. War ja auch soooo aufregend ;)















☞ Rosalie

1 Kommentar:

  1. ooooooooooooh ich auch haben will!!!!!
    sooooo süüüüsss...
    herzensgrüsse, silke
    *dieSchonImmerEinSchwarzesSchafHabenMag* :-)

    AntwortenLöschen

Nette Meinungen