Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Samstag, 19. März 2011

ღღ Elodie ღღ

Ich weiss ich hab mich wieder ein paar Tage gemeldet. Die Zeit ließ es einfach nicht zu.Dafür gibt es heute ein paar mehr Dinge zu sehen :)

ELODIE: So schön! Ich bin begeistert von dem Schnitt :D Wir mögen ihn lieber als Feliz, *weil dieser viel besser dreht * Original die Grosse ;)














Diese ist die erste Richtige. Erstmal aus *unschönem* Stoff, aber ich muss sagen: So vernäht gefällt mir der Stoff doch :D















Und diese für die Grosse ist echt ein TRAUM! So schön. Den Stoff hatte sich die Grosse selber ausgesucht aufm Stoffmarkt. Da er nicht reichte hab ich ihn mit dem Weissen kombiniert. 



















Ohne Reisverschluss. Sie kann ihn so über den Kopf ziehen. Es liegt zwar nich so eng an, aber das ist auch so gedacht. 




















Und es dreht und dreht und dreht :D

☞ Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen