Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 16. März 2011

ღღ Eigentlich ღღ

wollte ich euch meine erste Elodie zeigen heute.Aber die ist für die Tonne....Oder fürn Sommer im Sandkasten spielen....Sie ist zu klein und meine Maschine wollte den Stoff nicht und überhaupt war sie gestern zickig, weil wegen staubig und der Stoff war auch für einen neuen Schnitt ausprobieren nicht passend ausgesucht. Auf jeden fall mag ich sie hier nicht zeigen ....
Dafür kriegt iher selbstgenähte Erdbeeren zu sehen. Sehr schnell gemacht (so nebenbei praktisch vorm Fernseher) und vielleicht kann ich damit ja den Frühling noch bissl mehr locken. Klappt bisher ganz gut, weil heute schon den ganzen Tag die Sonne scheint :). 
Leider sind die Erdbeeren einfarbig.Ich hatte keinen Pünktchenstoff. Kaum zu glauben oder??? Der is bei allen doch so beliebt und ich hab ihn nich ;) Aber ich finde ohne Pünktchen dürfen sie sich auch sehen lassen...


☞ Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen