Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 27. Mai 2015

~~ Baby locken ;) ~~


 
Habs dem Baby n bissl hübsch gemacht ;) Sorry, aber die Bilder sind bissl durcheinander geraten. Dafür sind es viiiiiiiiile :D

 
Die Holzwiege ist schon sehr alt. Hatte sie schon bei meiner Kleinen und obwohl ich nach ihr ja keine Kinder mehr geplant hatte (eigentlich;)) konnte ich mich von dem guten Stück nie trennen. Nu bin ich sooooo froh darüber :)
Aufgehübscht hab ich sie nu mit Stoffen vom grossen schwedischen Möbelhaus.

 
Eine kuschelige Patcheinwickeldecke durfte natürlich nicht fehlen. Sooooooo flauschig vorne und hinten mit Jersey

 
Hier nochmal die grosse Decke zu sehen. Sie ist gross genug, dass der Kleine nachher schön drauf auf dem Fussboden krabbeln kann. Stoffe sind kuschelstoffe, die ich mal so zusammen gesammelt habe. Der Fuchs in der Mitte ist eine Kuscheldecke vom Klamottengeschäft. War beim Kauf schon klar, dass ich die Decke zerschnippeln werde ;)

 
Nestchen mit einem Stickbild. Ich bin so so so so glücklich über meine *Luzie*! Hab sie mir sooooo viele Jahre gewünscht und nu kann ich mir garnicht mehr vorstellen, wie ich nur all die Jahre ohne Stickmaschine leben konnte ;D


 
Der Himmel ist ein zusammen gebastelter Schnitt. Hab mich von Bildern ausm Netz inspirieren lassen :)



 
Das Kissen ist auch aus der grossen Decke. Meine beiden Mädels lieben ihn auch und haben auch einen Fuchs für ihre Zimmer bestellt ;)

 
So und nu mal gucken, ob ich noch was posten kann bevor er kommt :D
 
Herzlichst eure Rosalie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen