Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 27. Mai 2015

~~ Er ist da :) ~~


 
Ein Tag nach meinem letzten Post hat sich der Kleine auf den Weg gemacht :) Seiddem waren wir mit kuscheln und kennenlernen beschäftigt ;) Oben seht ihr ihn mit einem gestrickten Set von seiner Oma. Als kleiner Ostfriese natürlich Maritim gehalten :D

 
 

 
Noch nicht gezeigter Strampler und Mütze mit Schuhe. Mittlerweile alles schon zu klein. Er ist schon bei Grösse 56 angekommen.

 
Darum war ich natürlich aufm Stoffmarkt in Oldenburg. Ich musste ja Jungsstoffe haben. Hier im Haus gibt's ja hauptsächlich nur Mädelsstoffe ;) Mal schauen, wieviel ich schaffe mit so einem geliebten Zeitfresser :D
 
Herzlichst eue Rosalie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen