Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 27. Mai 2015

~~ Nochmal ein paar Kissen ~~


 
Ein Kissen für mein Sofa! Weil wir da noch nicht genug haben. Es wird sich immer um die die da sind gestritten ;) Oben seht ihr es von der Rückseite. Alles Fleece- und Nickystoffe. Ich mags kuschelig weich :) 

 
Huch da ist die Reihenfolge der Bilder durcheinander geraten :O Oben ein Kissen für eine Freundin des kleinen Tochterkindes zum Geburtstag. Schon vor Wochen fertig gewesen, aber ich komme mit dem Posten nicht hinterher ;)

 
Das Kissen von Bild 1 von vorne. Reichlich bestickt :) Hab ich schonmal erwähnt, dass ich meine Stickie liebe? :D
 


 
Und auch dieses Kissen war ein Gebutstagsgeschenk für eine Schulfreundin. Die Kissen sind sehr beliebt  ;)
 
Herzlichst eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen