Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 27. Mai 2015

~ Verschenkte Weihnachtsgeschenke ~


Prost Neujahr!
Endlich komme ich dazu die Weihnachtsgeschenke von 2014 hier zu zeigen :) Das meiste hat das kleine Tochterkind bekommen. Alles für ihre Puppe.
 
 
 
2 Kleidchen fürs Puppenkind und altes Bett aufgehübscht. Das Bettchen ist schon 50 Jahre alt und wurde von mir nu neu gestrichen und mit Nestchen und Bettwäsche bestückt.
 

 
Ein Himmel kommt auch noch drüber. Dafür reichte irgendwie die Zeit nicht vor Weihnachten.



 
Eine Decke die auch zum pucken verwendet werden kann.


 
2 Pullis mit passenden Mützen für 2 kleine Jungs.Grösse 110 +116 und kuschelig weich :)

 
Ein Kindletäschchen für das grosse Tochterkind. Sorry das Foto ist nicht gelungen. In Wirklichkeit ist es nicht so schief. Es musste ja nur so schnell gehen ;) Die Stickie ist das zweite von mir mit meiner *Luzie* gesticktes Bildchen <3
 
Herzlichst eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen