Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 27. Mai 2015

~~ Kuschelpulli ~~


 
Wollte einen Schnitt ausprobieren, den ich schon länger hier liegen habe. Lola von Rosarosa. Super schnell genäht und das Ergebnis ist so klasse. Mäusekind ist begeistert und hat ihn gleich nach der Schule anbehalten ;)

 
In der Kurzversion passt er auch super zu den Röcken.

 
Die Blumen sind das Erste, was ich mit meiner Stickmaschine gestickt habe. Auf Baumwollstoff gestickt und dann auf den Pullover appliziert. Die Stiele und Blätter sind mit der Nähmaschine genäht. Find ich voll niedlich :)
Das grosse Tochterkind hat nu auch son Kuschelpulli bestellt. Natürlich in Langversion und KEIN ROSA! :D Mit 11 Jahren trägt die Dame kein rosa/'pink mehr ;)
 
Herzlichst eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen