Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 27. Mai 2015

~~ Neues für den Minichef ~~


 
Wer hat Babies eigentlich erlaubt so schnell zu wachsen? In nur 7 Wochen ist der Minichef von Größe 50 auf 62 gewachsen. Okay, in 50 hat er nur knapp 10 Tage reingepasst ;) Ein paar Strampler in der Größe hab ich noch, aber ich konnte es trotzdem nicht lassen noch einen zu nähen. Dazu noch einen Pulli, der ist aber noch sehr reichlich.Werde noch ein paar Pullis nähen, weil wir einige gekaufte Strampler haben, aber keine Pullis.

 
Ein dünner Frühlingsoverall musste auch her. Der dicke mit den Teddyohren wird nu oft zu warm.


 
Passend dazu gabs ne Zipfelmütze. Ich liebe den Overall. Er ist sooooo kuschelweich und dann fällt kuscheln ganz leicht ;)
 
Herzlichst eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen