Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 27. Mai 2015

~~ Versprochene Murmelklamöttchenbilder ;) ~~


 
Den Pulli hab ich nach dem Kinderschnitt Bijou genäht. Natürlich vergrössert ;) Sitzt gut dafür dass ich ihn selber gebastelt hab oder?
 
Gehäkelte Kreisjacke:



 
Schon seid Anfang der Schwangerschaft fertig und gerne getragen. Anleitung ist ein Video von YouTube. Die Jacken sind in der Murmelzeit besonders praktisch, weil man sie einfach überm Bauch zumachen kann ;) Hab noch 2 davon im Schrank.
 
 
Die Ärmel sind aus Fleece und angenäht. Als Weste hab ichs einfach zu selten getragen.
 
So und nun möchte ich das erste mal beim RUMS mitmachen :D Bin da schon den ganzen Tag am schnüstern ;)
 
Herzlichst eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen