Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 27. Mai 2015

~~ Besser spät als nie ;) ~~


 
Die Adventskalender meiner Mädels. Ist zwar schon der 7., aber vorher hab ichs mit den Bildern nicht geschafft ;)

 
Gestickt sind die Zahlen mit meiner Nähma *Luzie*. Luzie ist eine Näh- Stickkombi, die ich vor ein paar Wochen von meinem grossen Lieblingsmann bekommen habe. Die Stickerei hab ich noch nicht ausprobiert, weil ich soooooviel nähe zur Zeit :D Aber ich muss sagen, dass ich heute die Ruhe hatte die Stickmaschine doch mal auszuprobieren ;) Bilder folgen morgen

 

 
Die Spitztüten sind von mir genäht und bestickt. Die kleinen Stiefelchen dazwischen sind von der lieben Anne. Schon letztes Jahr zum Nikolaus bekommen.
Eigentlich wollte ich noch ganz viel Weihnachtsdeko nähen, aber ich denke erstmal werde ich die Weihnachtsgeschenke fertig machen. Sonst sitz ich wieder am 23.12. Nachts um 12 dadran ;)
 
Herzlichst eure Rosalie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen