Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 27. Mai 2015

~~ Reisetasche ~~


 
Taschen kann *frau* ja bekanntlich nie genug haben ;)
 
 
Diese Tasche sollte ursprünglich eine Wickeltasche werden. Leider ist sie viiiiiel zu gross geworden. Daher wurde sie umfunktioniert zur Reisetasche. Die erste Reise war ins Krankenhaus zur Geburt des Minichefs und seiddem begleitet sie mich öfter. Zu Schwiegereltern zum Beispiel :)

 
Schnitt ist aus einer Zeitschrift, *Recyclingtaschen* oder so. Hab ca 10 von diesen Zeitschriften, daher weiss ichs grad nicht so genau :D Die Seitenteile ist ne alte Jeanshose von mir, die Taschen sind von diversen anderen Hosen.  

 
Der Reisverschluss ist auch recycled von ner alten Jacke von mir. Webbänder und Ripsband und Häschen sind neu. Hase hab ich gestickt. Mein erstes richtiges ITH u ne ziemliche fummelei. Hab die Datei auch noch in 13x18 bestellt, da hat man dann ein richtiges Plüschtier hoffe ich ;)
Die letzten Tage war meine *Luzie* beim Tüv. Heute kann ich sie wieder abholen :)) *FREUFREU*
 
Herzlichst Eure Rosalie  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen