Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 27. Mai 2015

~~ Mamas neue Klamotten die Zweite ~~


 
 
Nach fast einem Jahr *Arbeit* ist nun endlich meine gehäkelte Kreisjacke fertig. 600 Gramm Wolle stecken drin. Die letzten Reihen haben sich echt gezoooooogen wie Kaugummi. So schnell mach ich keine Kreisjacke mehr. Zumindest keine gehäkelte ;D

 
Hinten fällt sie in schönen Wellen. Ich mag sowas :)
 
Nu hab ich insgesamt 4 Häkelkreisjacken im Schrank. Die erste Lilane hatte ich ja schonmal gezeigt. Die Zweite ist grün/weiss geworden.Zeige ich euch morgen. und die Dritte habe nicht ich gehäkelt sondern meine Mama und mir zum Geburtstag letztes Jahr geschenkt. Aber leider passte die da wegen dem *Babyspeck* noch nicht. Nu passt sie ;)
 
So, bis dahin herzlichst eure Rosalie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen