Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 27. Mai 2015

~~ Erstes Murmelgewand;) ~~




 
Hab ich schon vor ein paar Monaten genäht. Da wars noch zu gross, aber nu passt es genau ;) Die Kapuze ist mit Teddyplüsch gefüttert. Schnitt ist ein gekaufter vom Stoffmarkt.

 
.Reisverschluss ist ein doppelter (nennt man das so?). Man kann ihn von oben und unten öffnen.

 
Hat das kleine Tochterkind nicht schön gemalt an der Hauswand? Ist mit Kreide gemalt und geht beim nächsten Regen wieder ab :D

 
Die Hose ist eine gekaufte Umstandsjeans. Sie war mir zu eng unten am Bein, darum hab ich einen Keil eingenäht. Hab noch 2 Jeans so aufgepimpt, die zeig ich dann beim nächsten mal :) Nu wisst ihr auch wo das kleine Tochterkind das herhat mit den *keine enge Jeans mögen* ;)
 
Herzlichst Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen