Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Mittwoch, 27. Mai 2015

~~ Shirts für das kleine Tochtekind ~~

~~ Shirts für das kleine Tochtekind ~~
.
 
Der Chef des Hauses hat es doch tatsächlich zugelassen, dass ich ein wenig nähen konnte ;) Das kleine Tochterkind braucht dringend ein paar neue LAshirts. Das obere hatte ich schon länger zugeschnitten liegen. Hab es nun endlich fertiggestellt. Ein Zweites zugeschnittenes hatte ich auch noch genäht, aber das wurde direkt entführt und zur Schule getragen und dreht nu schon seine Runden in der Waschtrommel :D Werde es die Tage zeigen :)
 

 
Die anderen 4 Shirts sind nu gepimpt. Die Ärmel waren zu kurz, ansonsten passten sie noch. Das Tochterkind hat sich dann dafür eingesetzt, dass sie weiterleben dürfen und nur neue und längere Ärmel bekommen haben ;)
Das grosse Tochterkind muss auch neue haben. 2 sind schon zugeschnitten. In Grösse 146 schön. Wie schnell die Zeit vergeht und sie gross werden .....
 
Herzlichst eure Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nette Meinungen